Donnerstag, 30. November 2017

Los geht's

Große Verabschiedung im Pontoval Bed & Breakfast in Valparaíso (Jorge Hunneus 221, Valparaíso, Chile)  bei Sandra und Ernesto. Ich verbrachte sehr nette Tage in dieser Unterkunft.  Das Ehepaar ist sehr freundlich und hilfsbereit und hilft bei allen Fragen weiter. Man kann diese Unterkunft nur empfehlen.

Das Motorrad wurde gestern noch teilweise bepackt, um heute frühzeitig zu starten. Dann ging es raus aus Valparaíso und über Autobahn (Motorrad kostet 200 CLP = 30 ct für ca. 50 km), Schnellstraßen (250 CLP = 40 ct für ca. 10 km ???), kleinere Landstraßen und Schotter mit Wellblech 300 km nach Süden. Nun sitze ich am Strand mit schwarzem Sand.




2 Kommentare:

  1. Hallo Wolfgang, na bis jetzt läuft ja alles rund. Grüße aus Manching von den Musterbaulern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. Danke. Alles passt soweit. Grüße zurück ins kalte Deutschland

      Löschen